TEILEN

Halli Hallo lieber Stevinho,
ich habe aus verlässlicher Quelle erfahren, dass eine Fortsetzung der Allimania-Reihe ansteht und wollte mich doch glatt mal als Sprecher bewerben!

Könnt Ihr es nicht endlich mal in Frieden ruhen lassen? Leave Britney Stevie alone!


Anzeige

85 KOMMENTARE

  1. Versende die E-Mail Adressen von allen, die dir solche Mails schreiben, als Strafe doch einfach an Goldseller. Wie sagte Illidan so schön?
    „Böses mit bösem bekämpfen…“

    Dann haste bald ruhe… 😉

  2. Mach dochn kleines Gewinnspiel daraus;
    Man darf ein eigenes Ende für A20 (in angemessener Länge)
    schreiben. Das beste wird mit nem T-Shirt/irgendnen Technik-Kram/ec. belohnt.
    Achja; Und es wird als offizielles Ende veröffentlicht ;D

  3. Find ich auch.
    ich werde nichts böses gegen den schreiber der mail sagen… in echt is das nur ne finte von steve und er arbeitet schon insgeheim als weihnachtsüberraschung an allimania 20 und dann sagen alle ach ja hab ichs doch gleich gewusst! aber ich wusste es!
    da stecken die illuminaten hinter!

  4. Sein Gründe sind logich es würd leider kein A20 geben Noch nicht mal wenn stevi jetzte sagen würd er wollte es doch mache weil einige der spräche nicht meher zu ferfüguhen stehen. denk auch mann sollte stevi entlich da mit ihen ruhe lassen nicht das er ihrgend wann alle sein Seiten von net holt weile er gar kein bock meher hat

  5. Hey Steve

    Gegenvorschlag:
    Denk Dur noch ein episches Ende aus vertone es und verkauf es dann.
    So gierig wie die Community darauf ist (schließe mich selber nicht aus)
    Könntest du dir damit sicherlich noch einen Kleinen Lohn rausholen für die ganzen Stunden die du darauf verwendet hast.

    Oder du nutzt das Geld um weigere Projekte zu finanzieren.
    Ich wurde mich riesig freuen wenn die story nicht unvollendet bliebe.
    Und wäre auch bereit mir die Letzte Folge zu kaufen.

    Gruß Hazard

  6. Wie wäre es mit einem Autorenwettstreit, und die Jury ist deine Klasse und wählt das beste Ende aus. Vielleicht findet sich ja ein talentierter Schreiber. Der Text wird dann bei Wowszene veröffentlicht

  7. Also Steve, ich verstehe dich aber überhaupt nicht….

    Also du beschwerst dich quasi, dass jemand dir ne Mail schreibt wegen A20 und das ganze öffentlich in deinem Blog. Bei allem Respekt, das ist nicht gerade clever, weil jetzt hast du den x-ten „Mimimi-A20-mimi“ Thread eröffnet und das Thema wirklich jedem auf deinem Blog wieder auf den Schirm gerufen.

    Zum Thema an sich:
    Ich finds schade, kann aber prima weiterleben ohne dabei Stevinho auf den Wecker gehen zu müssen. Der ganze Steve/Ara/Zach/Chosie- Ärger ist mir einerlei und ich nehme es mir einmal raus keiner Partei bei dem Müll rechtgeben zu müssen.

  8. Ich, und viele andere, sind davon augegangen, dass es ein Drehbuch gibt.
    Kann man halt nichts machen, Allimania ist tot. Du könntest doch einen Link bei denn Allimania Downloads machen. Dieser führt auf ne weiße Seite wo dann steht: „Es gibt kein Allimania 20, und es wird auch nie kommen. Und jetzt geh weg!“ Oder so in der Richtung.

  9. sagen wirs mal so, lieber Steve bricht jetzt so abruppt ab und jeder macht sich seine eigenen Gedanken über A20 als das es jetzt gemacht wird weil die Leute nerven, das mit halben herzen gemacht wird , die Quallität darunter leidet das Ding Müll wird und alle rumheulen das da Mist bei rum kamm. Und wenn absolut niemand mehr bock hatt iwas zu machen kommt erfahrungsgemäß nunmal mist bei raus.

  10. Wir alle wollen wissen wie es endet, so ist es doch! Jeder will wissen Allimania>Arthas oder Arthas>Aliimania, was wird aus Uschi und Dimitri? Horst und Bärbel?

    Das ist wie ein nicht zuendegestrickter Pulli, versucht man sich daas Ende zu denken fällt er auseinander, der muss zuendegeMACHT werden -.-

    GIVE US ALLIMANIA 20!

  11. Ich kann verstehen, dass es sehr viel Arbeit sein muss so ein Drehbruch zu schreiben und umzusetzen… Trozdem finde ich sehr schade, dass so ein tolles Projekt keinen verdienten Abschluss bekommt !

  12. Regel 1: Es wird keinen nächsten Teil mehr geben und Steve hat immer Recht
    Regel 2: Trifft Regel 1 nicht zu tritt Regel 3 in kraft
    Regel 3: Siehe Regel 1

  13. Najo ich schreibe zwar keine Mails aber ich hoffe tortzdem eines Tages das noch 1-2 Folgen kommen die das ganze mal richtig abschließen^^

    Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

  14. Bevor jetzt noch 100 Leute auf diese glorreiche Idee kommen:

    1. Es gibt kein Drehbuch!
    2. Habt Ihr auch nur ansatzweise eine Ahnung, wie lange man an so einem Drehbuch sitzt? Das macht man nicht mal eben nebenbei, nur so zum Spaß!

    Respektiert bitte einfach, dass es keinen 20sten Teil geben wird.

  15. Scheint mir ne gute Lösung, aber es wird warscheinlich dann Leute geben, die glauben, dass das Drehbuch noch vertont wird. Die werden Steve weiter belästigen.

  16. Ka ich habs nie mitbekommen warum schluss war. aber scheinbar haben dimitri und steve nu was gegeneinander. oder wars wer anders? egal^^

    Hey Die serie Firefly wurde auch abgebrochen und die Auflösung kam viele Jahre später als Kinofilm. also wer weis *g*

  17. Das finde ich allerdings wirklich mal eine faire Lösung.

    So sehr dir das Thema Allimania vielleicht aus dem Halse raushängt, insofern das Drehbuch fertig ist wäre es kein Problem mit wenig Arbeit einen Teil der Fans zu beruhigen.

    Vllt finden sich ja sogar Fans die aus dem Drehbuch als Fanprojekt die letzte Folge vertonen.

  18. Kannst ja einfach das Drehbuch zu download anbieten (falls es fertig sein sollte) dann können die Leute lesen wie es weiter gegangen hätte und du hättest deinen Frieden.

    Oder pflaster dein Seiten mit „Allimania ist Tot“ Bannern zu.

  19. >Warum ist der Druidenlehrer wirklich betrunken? Habt ihr euch das des öffteren gefragt? Wie kommt Arthas darauf, Quel’Thas sei eine Frau? Und vor allem: Warum dauert es WIRKLICH so lange bis Allimania 20 kommt? Die Antwort auf diese Fragen und viele mehr findet ihr bei „Den Rettern von Allimania“!<

    So viel zur Werbung…
    Kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen wie Rollen nerven, die "außer Haus" vergeben sind… Endlich versteh ich Steve… Aber von dem Geld das er durch die ganzen Mails bekommen würde könnte er eigentlich die Sprecher bestechen… hm… 😛

  20. Ich glaub dir würde mal eine 45minütige Sendung gut tun, bei der du dich über semtlichen „scheiß“ auskotzt ^^ Da hätte jeder was davon 😛

  21. Schreib einfach ein Drehbuch, speicher es im pdf- Format und jeder kann das Ende lesen. Evtl. dann noch 500EUR für nen guten Sprecher organisieren und Schluß ist´s mit dem Gejammer und dem „Spannungsbogen“ und auch die Fans haben ihr Serienende erhalten.

  22. >“Ich bin da auch recht zuversichtlich,dass irgentwann Allimania 20 kommt und >denke es dauert nur deshalb so lang weil du a) viel zu tun hast und b) es ein >absoluter kracher werden soll.“

    /facepalm
    Ich fass es nicht

  23. George Lucas hat dementiert (nie wieder Star Wars)
    Harrison Ford hat dementiert (nie wieder Indiana Jones)

    usw usw 🙂

    Spätestens wenn Horst in der Jedi-Academy materialisiert werden wir es besser wissen.

  24. Es sind verdammt nochmal 8!… Und die Anzahl steigt drastisch, monatlich um genau EINEN Fanboy.

    Wenn du dich nicht ranhälst Steve werden irgentwann alle zum Boon übergelaufen sein, also her mit Allimania!

    Und das ist verdammt nochmal eine ernste Drohung die du nicht ignorieren solltest, immerhin bist du das Eigentum der Community ;>

    MWAHAHAHAHA! *evil laugh*

  25. Es gab mal vor einigen jahren eine serie da waren die fans mit dem offenen ende auch total unzufrieden also hat der autor noch eine folge gemacht.
    in dieser folge ist wirklich JEDe der hauptfiguren gestorben.
    auf das total empörte geflame der fans sagte der man nur ganz trocken
    „ihr wart mit meinem ende unzufrieden, hier habt ihr ein neues und nun lasst mich in ruhe ich will mich neuen projekten widmen“

    wer errät um welche serie es hier geht bekommt nen keks

  26. Steve sei mal bitte ehrlich : Kannst du es den Leuten verübeln,dass sie endlich ein Ende der Story haben wollen?
    Klar kann ich dich verstehen,dass es dich nervt(würde es mich vermutlich auch). Aber wenn die Leute auf der Spitze des Spannungsbogens der Story auf einmal nicht mehr weiterhören können wie es ausgeht,darf man doch hoffen und einen 20sten Teil erwarten?
    Ich bin da auch recht zuversichtlich,dass irgentwann Allimania 20 kommt und denke es dauert nur deshalb so lang weil du a) viel zu tun hast und b) es ein absoluter kracher werden soll.
    Ich hoffe dann mal in Ruhe weiter 😉

    mfg Terre

  27. Verlässliche Quelle?Olololol,new Allimania inc!
    Mich würde interessieren,was früher passiert:Der Weltuntergang,Duke Nuke’em Forever oder Allimania 20…

  28. Spamfilter auf Stichwort Allimania und gut 🙂

    Und ja das Ende steht noch irgendwie aus… naja deine Sache was du draus machst *THUMBS UP*

  29. Hmmm habs nich mehr ganz im Kopf, aber Allimania bleibt ruhen, weil Steve keinen Bock hat den Leuten dauernd hinterher zu rennen und ihnen die Audiofiles ausm Leib zu prügeln?

  30. Wenn man nen Spamfilter hat der jede Mail mit dem Wort „Allimania“ raussortiert, dann ärgern nur noch die Mails in denen’s um Alimania, Allimannia oder auch Alimannia geht. =P

  31. Dann würden aber auch noch etwaige Lob- und Danksagungen bei den Penis-Enlargements landen. Ich denke mal die liest Steve noch.

  32. Du solltest es eher als riesengroßes Kompliment sehen, dass die Leute einfach so scharf auf einen Abschluss der Allimania-Reihe sind, dass es immer noch ein Gesprächsthema ist. Auch ich hege die Hoffnung auf ein A20 und werde es auch tun bis es rauskommt 😀

  33. Verdammt…und ich hatte bei der Überschrift schon die Hoffnung es gäbe ne schöne Möglichkeit über Mails Geld zu verdienen 😀

    Aktivier einfach den Spammschutz für sowas….dann landet des Zeug bei Penisverlängerungen und iwelchen Online Gewinnen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here